Geiststraße 43, 06108 Halle (Saale)
Rauminhalt

POPETT.77 im WERKSCHAUFENSTER ... ab dem 25.02.2019 Rauminhalt.


Neue handbedruckte Strumpfhosen, Leggings, Kniestrümpfe und Söckchen mit Siebdruck findet ihr vor Ort -

für die Männer gibt es ebenfalls handbedruckte unikate Socken! 

Die zusätzliche Besonderheit: selbstdesignte Stoffe könnt ihr hier auswählen und euch Kleider fertigen lassen

oder selbst etwas daraus machen!


HERZLICH WILLKOMMEN ! 


Ausstellungsdauer: 25.02.–09.03.2019

Öffnungszeiten:      Mi/Do/Sa von 16:00 - 19:00 Uhr



Anett Hoffmann | Popett.77

Diplomdesigner 

Art & Fashion


popett77.blogspot.com




RAUMINHALT bespielt mit planworx (München) 
die Berlin Arena

Um Webasto dabei zu unterstützen, die Werte ihres Unternehmens für Mitarbeiter erfahrbar zu zu machen, entwickelten wir gemeinsam mit planworx München und dunutztmichnuraus Halle einen Parcours für das zwei-tägige Firmenevent in der Berlin Arena. Insgesamt 200 Mitarbeiter konnten innerhalb von 1,5 Stunden sechs Stationen passieren, an denen sie spielerisch an die Werte des expandierenden Unternehmens herangeführt wurden. Dort erwarteten sie verschiedene Aufgaben. Darunter ein überdimensionierter Irrgarten, der Fragen zum Unternehmen bereit hielt sowie verschiedene Stationen, die sowohl Teamworking als auch die Identifizierung mit dem Unternehmen anregten.



Ausstellungsarchitektur für »MICRO MONUMENTS« 
im Salzlandmuseum Schönebeck 

Zusammen mit der Kuratorin Artemis Herber (US) hat  RAUMINHALT die Präsentation von zweiunddreißig kleinformatigen Skulpturen der  Washington Sculptors Group realisiert.

Salzlandmuseum  
Pfännerstr. 41
39218 Schönebeck

PLATTFORM FÜR KUNST
UND HANDWERK